Aktuelles

 

 

Wie einige von Euch vielleicht wissen, hat mich 2014 eine Krankheit ziemlich aus der Bahn geworfen. Auch mein Schreiben hat darunter gelitten. Der aktuelle Roman, an dem ich noch bis Anfang 2014 gearbeitet habe, liegt jetzt immer noch vor mir - ohne dass ich nennenswerte Fortschritte gemacht habe.

 

Aber das wird sich in der nächsten Zeit ändern. Wenn man neuen Mut fasst, und ich hab ja nun wirklich allen Grund dazu, kommen die Wort auch wieder. Mal sehen, wie sich die kleine Serie von Kriminal-Romanen entwickelt!

 

Es wird weiterhin um den Buch-, Zeitschriften- und Souvenirhändler Bernhard Dyberge gehen, der manches Mal ein wenig überfordert sein wird, denn die Fälle, die am Anfang doch so einfach aussehen, werden ihm am Ende richtig zu schaffen machen.  

 

Die ersten Leseproben wird es hier demnächst geben!

 

Lasst Euch überraschen, die Veröffentlichung des kompletten Romans ist natürlich nun nicht mehr für 2017, sondern für 2019 geplant.